Ukrainische Delegation in Singen

Vorschaubild

19.09.2018 Delegation mit Gewerkschaftsvertreter/innen aus der ukrainischen Region Poltava zu Gast bei der IG Metall Singen

Wochenblatt, 12. September 2018:

Eine Delegation mit Gewerkschaftsvertretern aus der ukrainischen Region Poltava war zu Gast in der Hohentwielmetropole. Die Ortsgruppe Singen der Gewerkschaft IG Metall hatte den Besuch organisiert. Im Rathaus der Stadt wurden sie von Oberbürgermeister Bernd Häusler und Ehrenbürger Wilhelm Waibel offiziell begrüßt. Bereits seit gut 30 Jahren gibt es diesen regen Austausch zwischen den Gewerkschaftsmitgliedern. Die ukrainische Gruppe besuchte während ihres Aufenthalts eine ganze Reihe Singener Betriebe. Und alle waren voll des Lobes darüber, wie die deutschen Gewerkschaften die Arbeitnehmer vertreten.

Anhang:

Presseartikel Wochenblatt

Presseartikel Wochenblatt

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 81.37KB

Download

Letzte Änderung: 19.09.2018