Top-Azubi bei Constellium

Vorschaubild

26.01.2016 Paul Wolf, Mitarbeiter der Firma Constellium, ist kürzlich als bester Verfahrensmechaniker Deutschlands in der Fachrichtung Hütten- und Halbzeugindustrie 2015 geehrt worden.

Die IG Metall Singen gratuliert Paul Wolf recht herzlich zu seiner verdienten Auszeichnung.

Einen Großteil seiner Ausbildung bei Constellium Singen absolvierte Paul Wolf im Bereich Extrusion an der für Automobilprodukte spezialisierten Presselinie 11. Dort legte er auch seine Prüfung als Maschinenführer ab, welche seine hervorragenden Leistungen während der gesamten Ausbildung abrundete.

"Wir als IG Metall Singen freuen uns darüber, Paul als unseren Kollegen bezeichnen zu können und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute", kommentiert der 1. Bevollmächtigte Enzo Savarino die Auszeichnung des ausgelernten Singener Azubis.

Für seine Leistungen wurde Paul Wolf kürzlich bei einer großen Feier in Berlin unter anderem von Bundesjustizminister Heiko Maas geehrt.

Letzte Änderung: 26.01.2016