IV. Beachvolleyballturnier

Vorschaubild

03.06.2015 Die Mannschaft der Firma Allweiler GmbH verteidigt ihren Titel!

Am Samstag, den 30.05.2015 fand das vierte Beachvolleyballturnier der IG Metall Jugend Singen auf dem DGB-Camp in Markelfingen statt. Insgesamt sieben Mannschaften aus den Betrieben Amcor Flexibles Singen, TRW Automotive Electronics & Components GmbH, Allweiler GmbH und der Siemens AG nahmen an dem Turnier teil. Rund 40 Personen waren zu der Veranstaltung gekommen.

Die Spielerinnen und Spieler waren sehr motiviert. Tapfer kämpften sie Runde für Runde weiter, jede Mannschaft wollte schließlich einen Preis ergattern. Dennoch stand natürlich der Spaß im Vordergrund. In entspannter Atmosphäre direkt am Bodensee konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer relaxen und nachmittags gemeinsam grillen.

Den dritten Platz konnte sich die Mannschaft Siemens III erkämpfen. Sie setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen das Team MESOSATO (Siemens I) durch.

Im Endspiel trafen die zweite Mannschaft von TRW und die Mannschaft von Allweiler aufeinander. Nach einem harten, aber fairen Spiel stand der Sieger des Jahres 2015 fest: Es ist erneut die Mannschaft der Allweiler GmbH, die ihren Titel aus dem Vorjahr somit erfolgreich verteidigen konnte.

Nach einem spaßigen Tag steht für alle fest: Wir freuen uns auf das fünfte Beachvolleyballturnier in Markelfingen im nächsten Jahr!

Anhang:

Beachvolleyballturnier

Beachvolleyballturnier

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.21

Dateigröße: 1555.56KB

Download

Letzte Änderung: 03.06.2015