Tarifabschluss Zeitarbeit

Arbeit: Sicher und Fair! - Gleiche Arbeit? Gleiches Geld!

20.09.2013 Verhandlungsergebnis in der Leiharbeitsbranche

Die DGB Tarifgemeinschaft hat mit den Arbeitgeberverbänden der Leiharbeit (iGZ und BAP) ein Verhandlungsergebnis erreicht. Die IG Metall Tarifkommission hat das Ergebnis auf einer Sitzung am 17.09. diskutiert, aber noch nicht darüber entschieden.

Es wurde eine Erklärungsfrist bis zum 15. Oktober 2013 vereinbart. Das heißt es besteht nun die Möglichkeit über das Verhandlungsergebnis in den Betrieben zu diskutieren. Um die Diskussion zu unterstützen werden in den nächsten Tagen Tarifinfos der Vorstandsverwaltung in die Verwaltungsstellen geliefert.

Anhang:

Tarifinfo

Tarifinfo

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 77.55KB

Download

Letzte Änderung: 20.09.2013