1. Mai-Feier in Singen

1. Mai-Veranstaltung in Singen

09.05.2007 1. Mai 2007 in Singen an der Scheffelhalle auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg

Die 1. Mai-Veranstaltung 2007, die unter dem Motto stand "du hast mehr verdient" war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Angefangen beim ökumenischen Gottesdienst in der Luther-Gemeinde über den Demonstrationszug bis hin zur Mai-Rede von Jörg Hofmann, dem Bezirksleiter der IG Metall in Baden-Württemberg. Seine Rede stand unter dem Zeichen der laufenden Tarifauseinandersetzung in der Metall- und Elektroindustrie.

Die 1. Mai-Veranstaltung fand dieses Jahr das letzte Mal an der Scheffelhalle statt. Ab 2008 wird diese für Singen traditionelle Veranstaltung im Bereich der neuen Stadthalle durchgeführt.

Nachfolgend einige Bilder von der 1. Mai-Veranstaltung zum downloaden:

Letzte Änderung: 21.11.2007