MACH MIT!

Manteltarifvertrag Ausbildung 2020 - Das Beste fuer Alle!

17.09.2018 Umfrage zur Ausbildungsqualität - Kampagne "Das Beste für alle - MTV Ausbildung 2020"

Im Zuge unserer aktuellen Kampagne "Das Beste für alle - Manteltarifvertrag Ausbildung 2020" der IG Metall Jugend Baden-Württemberg wollen wir bis Ende November 2018 branchenübergreifend alle Auszubildenden und dual Studierenden im ganzen Bezirk zum Thema Ausbildungsqualität befragen.
Die Befragungsergebnisse sollen uns dabei helfen, geeignete Forderungen für unsere Kampagne zu finden, die die Arbeits- und Lebensrealitäten der Azubis und dual Studierenden treffen und sie für die IG Metall begeistern können. Hierfür ist es wichtig, dass sich möglichst viele Auszubildende und dual Studierende an der Umfrage beteiligen.

Bei der Umfrage handelt es sich um eine anonyme Online-Umfrage, bei der keine persönlichen Angaben seitens der Befragten gemacht werden müssen. Ebenso wenig muss eine Anmeldung erfolgen, eine App heruntergeladen werden oder ähnliches. Es reicht das Scannen des QR-Codes oder ein Klick auf den Link. Die Vorgehensweise haben wir bewusst so gewählt, um die Hemmschwelle zur Teilnahme an der Umfrage so niedrig wie möglich zu halten.

Link zur Umfrage: https://www.netigate.se/ra/s.aspx?s=621795X135094630X96324
Kurzlink: bit.ly/2vpRGQS

! VERBREITUNG ERWÜNSCHT !

Im Vorfeld bereits vielen Dank für eure Unterstützung!

Plakat mit Kurzlink und QR-Code

Letzte Änderung: 15.02.2019