Neuwahlen bei der IG Metall Singen

Vorschaubild

29.04.2016 Neugewählte Führungsspitze startet mit sensationellem Wahlergebnis in die Tarifrunde

Im Rahmen der alle vier Jahre stattfindenden Organisationswahlen wurden am 27. April 2016 die Geschäftsführer sowie der Ortsvorstand neu gewählt. Die anwesenden Delegierten wählten einstimmig Enzo Savarino zum 1. Bevollmächtigten und Raoul Ulbrich zum 2. Bevollmächtigten und Kassierer.

Dieses Ergebnis ist auch Ausdruck der Geschlossenheit der IG Metall Singen.

Des Weiteren wählten die anwesenden Delegierten Wolfgang Bandel, Wolfgang Barz, Jürgen Bausch, Lore Dizinger, Hans Dieter Droßmann, Thomas Fischer, Stefan Gajer, Heinrich Holl, Johannes Mauch, Maria Cristina Pereira, Volker Schmitz, Manuela Schulz und Salvatore Valentino in den Ortsvorstand der IG Metall Singen.

"Diese Einigkeit werden wir auch in den kommenden Warnstreiks zum Ausdruck bringen, um den Arbeitgebern aufzuzeigen, dass das bisherige "Angebot" eine Frechheit ist und die Arbeitsleistung tausender Beschäftigter diskreditiert", so der neugewählte 2. Bevollmächtigte und Kassierer Raoul Ulbrich.

Enzo Savarino hob hervor, dass es eine besondere Herausforderung sei, die ökonomische Stärke der Region zu verteidigen. Dies beinhalte die Forderung, die Arbeitsplätze bei guten Arbeitsbedingungen in der Region durch nachhaltige Investitionen durch die Unternehmen abzusichern.

Anhang:

1. und 2. Bevollmächtigter der IG Metall Singen

1. und 2. Bevollmächtigter der IG Metall Singen

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 711.22KB

Download

Letzte Änderung: 29.04.2016