Heiner Holl mit Staufermedaille geehrt

Vorschaubild

22.12.2015 Der Betriebsratsvorsitzende von Constellium Heiner Holl ist für sein herausragendes gesellschaftspolitisches Engagement mit der Staufermedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet worden.

Die IG Metall Singen und Friedrichshafen-Oberschwaben gratulieren Heiner Holl ganz herzlich für die mehr als verdiente Auszeichnung. "Seit vielen Jahren setzt sich Heiner für seine Mitmenschen ein - als Betriebsratsvorsitzender, als Gewerkschafter, als Gemeinderat und in zahlreichen Vereinen. Ich freue mich sehr, dass das Land Baden-Württemberg unseren Kollegen, Freund und Weggefährten für diese Auszeichnung ausgesucht hat", sagte Enzo Savarino, Erster Bevollmächtigter der IG Metall in der Region.

Geehrt wurde Heiner Holl von Europaminister Peter Friedrich in seiner Heimatstadt Engen. Viele Kollegen, Gemeinderäte und seine Familie waren gekommen, um die Verleihung gebührend zu feiern.

Letzte Änderung: 22.12.2015