Beach-Volleyballturnier

23.07.2014 Die Mannschaft der Firma Allweiler GmbH erspielt sich den 1. Platz!

Am Samstag, den 19.07.2014 fand das dritte Beach-Volleyballturnier der IG Metall-Jugend Singen auf dem DGB-Camp in Markelfingen statt. Mannschaften aus den Betrieben Amcor Flexibles Singen, TRW Automotive Electronics & Components GmbH, Allweiler GmbH und der Siemens AG nahmen an dem Turnier teil. Insgesamt waren 40 Personen zu dieser Veranstaltung gekommen.

Neben den einzelnen Spielen konnten die Teilnehmer/innen sich im See abkühlen, gemeinsam entspannen und gegen Nachmittag zusammen grillen. Die Sonne lachte in vollem Maße, aber davon ließen sich die Spieler/innen nicht beeindrucken. Tapfer kämpften sie Runde für Runde weiter, schließlich wollte jede Mannschaft einen Preis abstauben.

Den dritten Platz sicherte sich eine Mannschaft von Siemens.

Im Endspiel traf die zweite Mannschaft von Siemens auf die der Allweiler. Nach einem harten, aber fairen Spiel stand der Sieger für dieses Jahr fest: Allweiler GmbH.

Nach einem erfolgreichen Tag mit viel Spaß steht für uns fest: Wir freuen uns auf nächstes Jahr zum vierten Beach-Volleyballturnier in Markelfingen!

Anhänge:

1. Platz

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.00, comment: "Jpeg Codec | fluxcapacity.net \377

2. Platz

3. Platz