Werbeaktion

14.04.2014 Sonderwerbeaktion vom 1. Mai bis 31. Dezember 2014

Die IG startet eine neue Werbeaktion ab 01.05.2014 bis 31.12.2014.

Werber erhalten einen Gutschein ab dem Eingabedatum 01.05.2014 und beitragswirksam ab dem 01.05.2014.

Jeder Werber/Werberin erhält einen Gutschein in Höhe von 15,00 Euro. Vom 01.05. bis 13.07., während der Zeit der WM, gibt es eine Zusatzprämie für jede 3. Werbung erhalten die Werber einen Fußball oder alternativ ein Picknickset. 65.000 Mitglieder wurden mit der letzten Werbeaktion im Sommerherbst 2013 geworben. Ein toller Erfolg! Jetzt wollen wir weiter machen:
Unter dem Motto: Jedes neue IG Metall Mitglied macht unser Team stärker, startet zum 01.05.2014 die Sonderwerbeaktion des Jahres 2014. Die Mitgliederwerbeaktion ist wie immer kein Selbstzweck. Es geht um die Interessen der Beschäftigten, die wir weiterhin mit großer Stärke vertreten wollen.

Dazu brauchen wir noch Mitstreiter. Uns geht es mit dem Auftrag der Beschäftigtenbefragung um sichere und faire Arbeit, um Zukunftsperspektiven für jeden und eine solidarische Arbeitswelt. Je stärker wir sind, das wird sich auch während der Fußball-WM beweisen, umso wirkungsvoller können wir die Interessen vertreten. Also macht mit, bleibt am Ball.

Gute Argumente für die Werbung gibt es einen Spicker, ein kleines kompaktes Nachschlagewerk mit den wichtigsten Argumenten. Wird den Funktionären zugeschickt. Also es gibt viele gute Gründe für die, IG Metall zu werben. Gut aufgestellt, heißt für uns: Wirksam die Interessen zu vertreten

Letzte Änderung: 14.04.2014