Spende der IGM-Jugend

Vorschaubild

25.09.2013 Spendenübergabe an den Förderverein der Teestube Singen e. V.

Die IG Metall Jugend Singen beteiligte sich erfolgreich an einem Online-Fotowettbewerb des IG Metall Bezirks Baden-Württemberg. Der zweite Platz und somit einen iPod touch gewannen die jungen Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter. Dieser wurde für einhundertundfünfzig Euro verkauft, die am vergangenen Freitag als Spende an die Teestube in Singen gingen.

Der Vorsitzende des Ortsjugendausschusses der IG Metall in Singen, Benjamin Steinke, überreichte den Scheck an die Vorstände und Besucher der Teestube. Somit, so hofft er, könne der beim Polizeieinsatz entstandene Sachschaden gemindert werden.

Die Spende kam nicht zufällig: Bereits seit einigen Jahren bestehen verschiedene Kontakte zur Teestube, die zukünftig auch weiter ausgebaut werden sollen.

Anhänge:

Spendenuebergabe

Spendenuebergabe

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 208.44KB

Download

Spendenuebergabe

Spendenuebergabe

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 241.39KB

Download

Letzte Änderung: 25.09.2013