Rückblick Beach-Volleyballturnier

23.07.2012 Die Mannschaft der Firma Amcor Flexibles Singen erspielt sich den 1. Platz

Am Samstag, den 07.07.2012 fand das erste Beach-Volleyballturnier der IG Metall-Jugend Singen auf dem DGB-Camp in Markelfingen statt. Mannschaften aus den Betrieben Amcor Flexibles Singen, TRW Automotive Electronics & Components GmbH und Klöber GmbH sowie eine Mannschaft des Ortsjugendausschusses aus der IG Metall Verwaltungsstelle Friedrichshafen-Oberschwaben nahmen an dem Turnier teil. Insgesamt waren 25 Personen zu dieser Veranstaltung gekommen.

Nach den kräftezehrenden Vorrundenspielen wurde erst einmal zur Stärkung gegrillt, damit die Endspiele beginnen konnten.

Im Spiel um den dritten Platz konnte sich die Mannschaft des Ortsjugendausschusses Friedrichshafen-Oberschwaben gegen die Mannschaft von TRW Automotive Electronics & Components GmbH durchsetzen.
Im Endspiel traf dann die Mannschaft von Amcor Flexibles Singen auf die der Klöber GmbH. Nach einem fairen Spiel stand der Sieger fest: Amcor Flexibles Singen.

Nach einem erfolgreichen Tag mit viel Spaß steht für uns fest: Nächstes Jahr wird es wieder ein Beach-Volleyballturnier geben!

Letzte Änderung: 23.07.2012